Radagast – sucht Altersruhesitz
| Name des Tiers: | Radagast |
| Bestandsnummer: | 335_Ü_25 |
| Aufnahmegrund: | Übereignung |
| Im Tierheim seit: | 16.12.2025 |
| Rasse: | Farbzwerg |
| Geschlecht: | männlich, kastriert |
| Farbe/Felllänge: | braun, Kurzhaar |
| Geburtsdatum: | 01.01.2017 |
| Schulterhöhe/Gewicht: | |
| Fundort/Abgabegrund: | Partnertier verstorben |
| Tierbeschreibung: |
Radagast wurde bei uns abgegeben, nachdem sein Partnertier verstorben war. Der ältere Herr bringt schon das ein oder andere Alterswehwechen mit, deswegen wäre eine Partnerin im ähnlichen Alter wünschenswert. Auch wäre bei Radagast eine reine Wohnungshaltung denkbar. Natürlich sollten auch in einer reiner Wohnungshaltung die Bedürfnisse eines Kaninchen nach Rennen, Buddeln und Tageslicht erfüllt werden.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Radagast stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.
Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.
Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de