Zuwachs bei Carl und Berry

07.01.2019

“Das erste Bild einer bisher gut laufenden Integration.
Wir haben diesmal den Neuankömmlingen über 1 Monat Zeit gegeben sich an ihr neues Zuhause zu gewöhnen und sind an Neujahr mit der Integration begonnen, mit ersten Kleinen erfolgen, auf dem Bild kuscheln 2 Ratten vom alten Rudel mit 3 Ratten vom neuen.

Übrigens eine lustige Kombination, denn eigentlich sieht man 3 Rudel.

Zum einen Bulmi aus unserem Ursprungsrudel.
Und Karl ist eine Ratte dir wir im April bei euch geholt hatten
Und die letzten 3 sind die Ratten die wir im November bei euch geholt haben”

Schön, dass Carl und Berry noch mehr Gesellschaft bekommen haben. Danke für die nette Rückmeldung. Euer Tierheimteam 07.01.2019

 


16.06.2018

Wir haben eine Rückmeldung bekommen und freuen uns sehr, dass zwei unserer Ratten aus der Sicherstellung sich gut eingelebt haben. Euer Tierheimteam 16.06.2018

“Die Integration der beiden Husky Ratten (Carl und Berry ) welche wir am 23.5.2018 bei euch geholt haben war Mittlerweile erfolgreich, und die 2 Jungs durften endlich in ihren neuen Käfig mit ihrem neuen Rudel einziehen.

Leider habe ich noch kein Bild vom gesamten Rudel hinbekommen, werde es aber bald möglichst nachreichen”