Rauhaardackel Coco

Coco1

Name des TiersDER Coco
Bestandsnummer99Ü14
AufnahmegrundAbgabehund
Rasse:Rauhaardackel
Geschlecht:männlich
Farbe/Felllänge:saufarben, Rauhaar
Geburtsdatum2003
Schulterhöhe/Gewicht30cm, 8 Kg
Fundort/AbgabegrundBesitzer kann sich nicht mehr um den Hund kümmern
Tierbeschreibung

Coco war das ruhige Rentnerleben gewohnt, als er dann zu uns ins Tierheim musste, war er erstmal etwas überfordert mit der neuen, schwierigen Situation.

Inzwischen hat er sich gut eingelebt, und genießt die täglichen Spaziergänge mit seiner Gassigeherin. Wir suchen für den liebenswerten Senior ein liebevolles Zuhause, idealerweise mit Dackelerfahrung. Kinder sind nicht so Coco’s Fall – auch er möchte lieber Einzelprinz sein und rundherum umsorgt und bekümmert werden.

Update vom 19.08.2014:

Unser kleiner selbstbewusster Coco hat nun endlich SEINE Menschen gefunden!

Er hat mit seinen Eigenarten (die auch nicht immer nett sind) voll ins Herz getroffen!

Diese Vermittlung zeigt uns mal wieder dass auf jedes Töpfchen ein Deckelchen passt 😉