Resa – eine sensible Dame

Name des Tiers:Resa
Bestandsnummer:74_Ü_24
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:04.06.2024
Rasse:Farbzwerg
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:grau/schwarz Kurzhaar
Geburtsdatum:01.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Versorgung nicht mehr möglich
Tierbeschreibung:

Resa wurde mit Tullio und Elinor zusammen abgegeben, aber wohnt mittlerweile getrennt von den beiden, da die beiden Damen sich nicht mehr verstanden haben. Gerne würde sie nun zu einem ruhigen Böckchen ziehen. Alternativ kann sie auch mit einem Böckchen aus unserem Kleintierhaus zusammen ausziehen.

Resa sucht ein Außengehege, das viele Gelegenheiten zum Verstecken bietet.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Resa stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).