Riesendankeschön an fleißige Näherinnen

10.06.2020

Anfang April 2020 kontaktierten uns drei Hobbynäherinnen aus Vennikel, dass sie Schutzmasken nähen und den Erlös an unser Tierheim spenden wollten. Wie über jede Spende haben wir uns auch über diese Idee sehr gefreut; denn gerade wo jetzt durch Corona die Einnahmen aus unseren Tierheimfesten fehlen, sind wir umso mehr auf Spenden angewiesen, um alle finanziellen Hürden unseres Alltags meistern zu können.
Gestern haben sie uns für die Spendenübergabe besucht und uns sage und schreibe 1.000,00 Euro mitgebracht. Eine unglaublich Summe hinter der jede Menge Zeit, Stoff und – wie wir aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren haben – auch mal ein After-Work-Belohnungs-Bierchen steht.
Wir bedanken uns ganz ❤️lich bei den drei fleißigen Näh-Feen für die tolle Idee, das Durchhaltevermögen und das unglaubliche Ergebnis.
Wir bedanken uns auch bei allen Menschen, die die schönen Masken gekauft haben und auch einfach mal etwas mehr für den guten Zweck gegeben haben und natürlich auch bei den Orthopädie-Schuhtechnik Betrieben Hammelmann und Zeppenfeld aus Moers, in deren Geschäften die Masken angeboten werden durften.
Eine tolle Aktion … eine tolle Umsetzung … ein tolles Teamwork
❤️lichen Dank