Rihanna … von Mama zu Schmusemaus – vermittelt 07.02.25 mit River, Brad & Leonardo

Name des Tiers:Rihanna
Bestandsnummer:207_S_24
Aufnahmegrund:amtliche Sicherstellung
Im Tierheim seit:19.11.2024
Rasse:BKH-Mix
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:blacksmoke
Geburtsdatum:
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Wohnung mit abgesichertem Balkon

Rihanna kam mit weiteren Katzen im Rahmen einer amtlichen Sicherstellung zu uns.

Am 02. Januar 2025 wurde sie Mama. Die Mutterschaft fand jedoch ein frühes Ende, weil Rihanna mit einer schlimmen entzündlichen Reaktion zu kämpfen hatte und notoperiert werden musste.

Inzwischen geht es ihr wieder gut. Sie hat den Eingriff gut überstanden und konnte zurück ins Katzenhaus ziehen, wo sie sich derzeit sehr über Streicheleinheiten freut.

Da alle Katzen aus dieser Sicherstellung immer mit Artgenossen zusammen gelebt haben, werden sie nicht in Einzelhaltung vermittelt. Bestenfalls, ziehen sie mit einem bekannten Partnertier aus.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Rihanna stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de