Schmusebär Rocky mag Hunde

04.08.2020

 

28.07.2020

Unser Schmusebär!

23.07.2020

Name des Tiers:Rocky
Bestandsnummer:623 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:22.07.2020
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:getigert mit weiß
Geburtsdatum:05.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigänger

04.08.2020

Da Rocky große Mengen an Wasser zu sich genommen hat, haben wir eine Blutuntersuchung machen lassen. Dabei kam heraus, dass seine Nieren nicht normal arbeiten. Wir versorgen ihn seit ein paar Tagen mit Nierenfutter. Das Futter kann man ganz normal in den Futterhäusern bekommen.

Mit Rocky bekommt man einen riesigen Schmusebären zu sich. D.h. aber auch, dass er nicht den ganzen Tag alleine sein sollte, sondern Menschen um sich hat, die ihm die Streicheleinheiten geben können, die er braucht.

23.07.2020

Auch wenn Rocky sich nicht so gut mit anderen Katzen versteht, so mag er doch Hunde. So die Aussage der alten Eigentümer. Ansonsten ist Rocky lieb und sucht ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zum Freigang und viel Zeit zum Schmusen.