Rocky – schokobraunes Kraftpaket

Rocky3

Name des Tiers:Rocky
Bestandsnummer:310F13
Aufnahmegrund:Fundhund
Im Tierheim seit:19.08.2013
Rasse:American Staffordshire Terrier
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:duneklbraun, Kurzhaar
Geburtsdatum:2013
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 50 cm, 24 kg
Fundort/Abgabegrund:Grenzgebiet BRD/NL
Tierbeschreibung:

Rocky ist ein großer, brauner Schmusekerl. Er versteht sich sehr gut mit Artgenossen und liebt lange Spaziergänge und Ausflüge mit dem Fahrrad.

Für Rocky suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die ihm die Welt zeigen und seiner Neugierde Rechnung tragen.

Aufgrund seiner Rasse unterliegt die Vermittlung den besonderen Bestimmungen des Landeshundegesetzt NRW, nähere Informationen finden Sie hier.

Rocky1 Rocky2  Rocky4 Rocky5 Rocky6

 

Update vom 06.09.2014:

Rocky ist nun da wo er hingehört…in einem liebevollen zu Hause. In der Hundeschule macht er schon Fortschritte und genießt die Ruhe und volle Aufmerksamkeit in seinem neuen zu Hause.

Besonders die Ausflüge am Fahrrad und die Spielstunden mit seinem Kumpel (Labrador) machen dem Kleinen viel Spaß! Wir wünschen ihm eine tolle Zeit mit seinem Frauchen!