Roland startet Charme-Offensive

05.05.2022

Liebe Menschen beim Tierheim Moers,

wir schicken einige Bilder von Moritz II., den wir am Montag 02.05.2022 adoptiert haben. Im Tierheim wurde er Roland getauft.

Ein unglaublich lieber Kater! Er zeigte sich schon kurz nach seiner Ankunft (Bild 1).

Und an Tag 2 bei uns, also am Dienstag, startete er die Charme – Offensive (Bild 2 und 3). Erläßt sich streicheln und schmust inbrünstig mit uns Menschen. Auch gebürstet werden ist toll!

Aktuell wohnt Moritz II. in unserem Gästezimmer, das eine Fliegegittertür bekommen hat. So sind wir alle 4 ständig in Kontakt.

Eine erste Katzenbegegnung hat es am Dienstag auch bereits gegeben (Bild 4). Es geht wunderbar freundlich und friedlich zu, was uns besonders freut.

Beide Kater können sich offenbar gut riechen. Sie rufen einander auch schon mal und zwar wechselweise. Der jeweils andere kommt dann tatsächlich! Ein wahrer Glücksgriff für uns.

Wir freuen uns auf weitere schöne Erlebnisse mit Max und Moritz, den M&Ms , berichten gerne wieder und sind auch damit einverstanden, wenn sie einige der angehängten Fotos auf Ihrer Webseite zeigen wollen.

Viele Grüße aus dem neuen Zuhause von Moritz II.
Astrid