Ronny und Emma – Traumduo sucht neues Zuhause – vermittelt 18.03.2023

Name des Tiers:Ronny und Emma
Bestandsnummer:625_Ü_22
626_Ü_22
Aufnahmegrund:
Im Tierheim seit:05.12.2022
Rasse:Zwergwidder
Geschlecht:männlich,, kastriert
weiblich
Farbe/Felllänge:braun, weiß

weiß, schwarz
Geburtsdatum:01.06.2019
17.05.2019
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:

 

Emma und Ronny sind ein Herz und eine Seele, die ihr altes Zuhause verloren habe. Emma ist etwas zutraulicher und lässt sich auch mal streicheln, Ronny ist etwas zurückhaltender. Emma muss zudem noch ein bisschen Übergewicht abtrainieren.

 

 

Wir suchen für die beiden ein Gartendomizil mit einem für den Winter sehr gut isolierten oder beheizbaren Innenbereich. Des Weiteren sollte der Außenbereich ausreichend Platz zum Buddeln, Springen und Erkunden bieten.

 

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Ronny und Emma stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).