Rosalie – möchte endlich ein Für-Immer-Zuhause – vermittelt 02.06.2023 mit Effie

Name des Tiers:Rosalie
Bestandsnummer:122_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:23.05.2023
Rasse:Teuto
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun/weiß
Geburtsdatum:Dez. 2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Umzug
Tierbeschreibung:

Rosalie wurde zusammen mit Monroe bei uns abgegeben, da die Haltung nach einem Umzug nicht fortgesetzt werden konnte.

 

 

Rosalie wünscht sich ein tiergerechtes Außengehege mit ausreichend Schutz vor jeder Art von Fressfeinden. Eine Vermittlung mit Monroe wäre möglich ( Siehe Text Monroe) oder der Einzug in eine bereits vorhandene Gruppe.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Rosalie stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).