Roy Einstein – jetzt Niels – spielt sich in die Herzen

14.08.2019

Liebe Mitarbeiter,

am 05.08.19 hatten wir Roy-Einstein aus dem Tierheim geholt. Für mich war der Tod meines Seelenkaters Paul noch sehr frisch und ich hatte mich anfänglich mit seiner, noch kindlichen und sehr verspielten Art, etwas schwer getan, übrigens genauso wie unsere beiden anderen Katzen Mona und Coco. Deshalb rief ich Sie bereits 2 Tage später an und berichtete Ihnen meine Sorgen. Eine Mitarbeiterin gab uns wertvolle Informationen zum Verhalten und wir gaben Niels (so heißt Roy – Einstein jetzt) seine Zeit.

Ich möchte Ihnen berichten, dass Niels bei uns in der Familie angekommen ist! Wir geben ihn nicht mehr her! Selbstverständlich ist er, aufgrund seines Alters,  noch sehr verspielt, aber wir glauben er vermisst hier nichts und genießt den Garten und das Haus in vollen Zügen. Da er ein sehr aufgeschlossener Kater ist, gibt es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Wir möchten den kleinen Mann nicht mehr missen. Natürlich braucht er noch etwas länger, um sich richtig einzuleben, aber die Bilder anbei, sollen Ihnen einen kleinen Eindruck aus seinem neuen Leben geben.

Familie J.

Alles braucht seine Zeit und die muss man Mensch und Tier geben. Schön, dass alle zusammen gefunden haben. Alles Gute weiterhin.

Euer Tierheimteam