Salino … vergrößert seinen Wirkungskreis

 

16.10.2023

… in meinem Garten finde ich immer einen (ungewöhnlichen) Platz fuer ein Nickerchen 🐈🍀😃

Gruesse
Salino

 

07.09.2023

Salino und Moritz zusammen im Garten

smartcapture

 

09.05.2023

Salino mit seinem Spielkameraden im hohen
Gras 😀🐈🐈🍀🍀

 

19.04.2023

… mein neuer Lieblingsplatz im Garten
🍀🐈😀

 

 

14.04.2023

… mein erster Ausflug in den Garten
Gruesse
Salino 😀

 

09.04.2023

Frohe Ostern
Salino 😀🐈

 

01.03.2023

Gruesse
von Salino

 

14.02.2023

Salino unter Palmen 😀

 

 

10.02.2023

Gruesse
von Salino
im Katzenkissen
im Wohnzimmer

(ist vom Nebenzimmer ins Wohnzimmer umgezogen 😂)

mde

 

24.01.2023

…. laesst sich seit gestern auch streicheln!
Er liebt sein Zimmer ueber alles und moechte es noch nicht verlassen, nur kurze Expeditionen in den Flur …

 

21.01.2023

… Salino ist heute eine Woche bei mir. Er ist noch sehr, sehr scheu! Es wird noch viel Zeit brauchen. Bei Leckerchen wird er aber schwach 😂😂😂.

Er verhält sich sehr ruhig, hat aber einen sehr guten Appetit 🥞🥞🥞

Er wird aber mutiger!

Salino hat als Domizil ein Nebenzimmer meiner Wohnung gewählt. Am liebsten versteckt er sich unter dem alten Schreibtisch.

Durch eine Unachtsamkeit hat Salino einen Ausflug in meinen Garten unternommen 😵😵😵😵😵

… eine halbe Stunde später war er wieder in seinem Zimmer am Fenster und hat mich mit seinen großen Augen anschaut als wäre nichts geschehen 😃🍀👍

Es scheint ihm hier zu gefallen.