Sally … entsorgt wie einen kaputten Stuhl – vermittelt 11.11.2025
| Name des Tiers: | Sally |
| Bestandsnummer: | 275_S_25 |
| Aufnahmegrund: | amtliche Sicherstellung |
| Im Tierheim seit: | 06.10.2025 |
| Rasse: | EKH |
| Geschlecht: | weiblich |
| Farbe/Felllänge: | tricolor |
| Geburtsdatum: | ca. 05/2019 |
| Schulterhöhe/Gewicht: | |
| Fundort/Abgabegrund: | amtliche Sicherstellung |
| Tierbeschreibung: | Wohnung mit abgesichertem Balkon |
Oktober 2025
Sally wurde nach einem Wohnungsauszug einfach zurückgelassen und kam so zu uns. Ein solches Verhalten ist natürlich grundsätzlich absolut inakzeptabel, aber im Fall von Sally wird das Unverständnis noch größer, da sie unfassbar menschenbezogen und verschmust ist.


Nun sucht die hübsche Glückskatze ihr eigenes Glück in Form von einem verantwortungsvollen Zuhause. Wir sind zuversichtlich, dass das nicht lange auf sich warten lässt und wir schon bald schreiben können “Sally im Glück”.
Die Wohnungskatze wünscht sich neben vielen Streicheleinheiten auch einen abgesicherten Balkon.
Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Sally stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.
Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.
Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de (Bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer)