Sazu zeigt uns seine Lieblingsplätze

08.02.2021

“Zazu sendet Liebe Grüße von seinem neuen Kratzbaum und seinem zweiten Lieblingsplatz – dem gemütlichen Kissen von Hund Jasper. In 2 Wochen geht es für Zazu das erste Mal hinaus in den Garten. Die Kastration diese Woche hat er super überstanden. 😃

30.11.2020

Hallo Zusammen,   

noch ein paar Bilder von unserem Zazu.

Er ist schon richtig groß geworden und hat die 2kg- Marke geknackt. Von dem ehemaligen “kleinen Wilden” ist nur sein sehr ausgeprägter Spiel- und Jagdtrieb und der “Sinn für Unfug” übergeblieben.

Wir sind sehr glücklich und ihm gefällt es bei uns glaube ich auch ganz gut.

Liebe Grüße Anica, Zazu & Hund Jasper

 

 

 

 

23.10.2020

“Der kleine Fauchi-Zazu ist ab jetzt absoluter Schmuse-Zazu. Er ist  unfassbar lieb und zutraulich geworden.

Ein richtiger Schatz

Liebe Grüße Anica ”

 

 

 

 

 

13.09.2020

“Hallo liebes Tierheim-Team,   

der kleine Zazu schickt euch liebe Grüße aus seinem neuen zu Hause.

Das Körbchen haben wir am Samstag auf eurem Trödelmarkt gekauft und er findet es sehr gemütlich.

Mit unserer 12-Wochen alten Minka versteht er sich super und die beiden haben wirklich nur Unsinn im Kopf. Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und hat eigentlich immer Hunger.

Liebe Grüße aus Krefeld senden Zazu, Minka, Hund Jasper und Anica Sch.”