Scheuer Edward ist jetzt ein verschmuster Paul

14.10.2021

Liebes Tierheim-Team,

jetzt wird es aber endlich Zeit, dass wir uns melden, denn Paul(-Edward) ist schon lange in seinem neuen Zuhause angekommen.

Am 16. Dez. 2020 haben wir ihn als „Überraschungspaket“ mit nach Hause genommen.

Anfangs war Paul sehr scheu und verkroch sich unterm Schrank und Sofa. Mit der Zeit wurde er aber immer zutraulicher. Mittlerweile ist er ein ganz lieber, schmusiger Kater geworden, der viel mit uns „spricht“, nicht nur wenn er Hunger hat, sondern auch, wenn er seine Schmuseeinheiten braucht und dabei sein Köpfchen in die Hand legt und sich anschmiegt.

Paul ist oft im Garten unterwegs und macht auch gern mal einen Ausflug in die weitere Nachbarschaft. Paul hat unsere Herzen im Sturm erobert!

Liebe Grüße aus N.

Karin und Reiner D.