Schimanski und Bella … zwei wie Pech und Schwefel

 

Dezember 2023

 

Hallo liebes Tierheim Team,

wir wollten uns auch mal wieder melden und berichten wie es Schimanski und Bella weiterhin bei uns ergeht.

 

 

Wir hoffen Sie hatten alle schöne Weihnachten.

Bella und Schimanski haben zu Weihnachten einen neuen Kratzbaum bekommen, der wurde auch schon direkt mit Beschlag belegt.

 

 

Schimanski schläft nach wie vor bei mir am Fußende und bleibt dort auch die ganze Nacht.

 

 

Vor Weihnachten waren dann auch noch die jährlichen Impfungen fällig, während Bella die ganze Fahrt über schimpft und sich beklagt wie doof sie Autofahren doch findet, sitzt Schimanski in seiner Box und schaut interessiert raus.

 

 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anbei wie immer ein paar Fotos.

Liebe Grüße von Familie W. mit Bella und Schimanski

 

 

 

März 2023

Hallo,
am 1.4.23 ist es wieder soweit. Schimanski hat Jahrestag 😁 2 Jahre ist er nun bei uns. Er macht uns große Freude und ist wie immer bei allem dabei.

Wir bezeichnen ihn ganz oft als großen Glücksgriff und hoffen das er genau so gerne bei uns ist, wie wir ihn um uns haben. Er und Bella sind immer noch ein Team und Schmusen, Schnurren und Toben durch Haus und Garten. Wie immer ein paar Fotos.

Liebe Grüße an das Tierheim Team und an alle Bewohner

 

 

 

03.04.2022

Hallo Frau Kuhnen, 

am 1.4.2021 haben wir Schimanski aus dem Tierheim mit nach Hause genommen.

Heute ein Jahr und einen Tag später, können wir alle uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er fühlt sich bei uns total wohl und turnt mit Bella durch Haus und Garten.

Sein Lieblingsmensch bin ich. Er begleitet mich Abends ins Bett und steht morgens mit mir auf. Wenn ich von der Arbeit komme, wartet er schon auf mich, meine 3 Männer meckern manchmal rum, das er nur bei mir liegt oder mir hinter her läuft wie ein Hund 😁

Wie immer ein paar Fotos aus unserem Leben mit Bella und Schimanski.

13.11.2021

Hallo liebes Tierheim Team.

Schimanski ist seit April bei uns und ich würde sagen er ist richtig bei uns angekommen.

Ganz ungeniert liegt er komplett ausgestreckt mitten auf dem Esszimmertisch und macht ein Nickerchen. Er schläft bei uns im Bett, an meinen Füßen und ihm ist es egal ob ich mich dann umdrehen kann oder nicht 🙈

Mittlerweile fordert er lautstark sein Fressen und die Leckerchen ein. Mit Bella versteht er sich nach wie vor ganz toll und die zwei toben durch Haus und Garten.

Mäuse und Vögel bringt er uns häufig von seinen Ausflügen mit, die dann auch mal gerne von Bella aufgefressen werden.

Schimanski ist wie ein Hund und hört sofort wenn man ihn ruft und geht mit uns durch den Wald um Bella auch nach Hause zu holen.

Wie immer ein paar neue Fotos von unserem Dream Team

03.08.2021

Hallo liebes Tierheim Team,

es ist jetzt vier Monate her,  dass Schimanski bei uns eingezogen ist, und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Bella und Schimanski verstehen sich total gut und putzen sich gegenseitig und toben hier durchs ganze Haus und den Garten.

Wir bekommen viele Geschenke in Form von Mäusen und Vögeln. Schimanski hat uns sogar schon ne Kröte gebracht 😁

Anbei noch ein paar Fotos.

15.04.2021

Hier noch ein paar neue Fotos, die zeigen, dass sich die beiden jetzt richtig gut verstehen.

13.04.2021

Hier ist ja wohl der Knoten geplatzt. Das sieht aus, als ob dort eine große Freunschaft begonnen hat.

Euer Tierheimteam

06.04.2021

Wir lieben Schimanski und geben ihn nicht wieder her 🥰🥰

Na, das ist ja mal eine Aussage! Wir freuen uns

mit euch.

Euer Tierheimteam

 

 

03.04.2021

Hallo ihr Lieben vom Tierheim,

wir wollten uns nur mal kurz melden🐈 Schimanski ist ja seit Donnerstag bei uns und fühlt sich zunehmend wohler. Er ist noch sehr schreckhaft und ängstlich aber das wird von Tag zu Tag weniger.

Das anfängliche Anfauchen der beiden hört so langsam auf und man sieht das die beiden eigentlich gerne miteinander spielen würden, aber sie trauen sich noch nicht so richtig.

Anbei die ersten Fotos.

Liebe Grüße von Bella, Schimanski und der Familie W.