Schlitzohr Malchic *umgezogen*

Hund Malchik stehend

Name des TiersMalchic
Bestandsnummer
AufnahmegrundAbgabe/Wiederaufnahme
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich/kastriert
Farbe/Felllänge:mittellang/tricolor
Geburtsdatum2011
Schulterhöhe/Gewicht50cm / 25 Kg
Fundort/Abgabegrund
Tierbeschreibung

Malchic hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren. Er verführt seine Fans mit einem herzzerreißenden Blick und wartet nur auf die richtige Gelegenheit die Rudelführung zu übernehmen. Deswegen braucht dieser junge, charmante Dickkopf ein hundeerfahrenes Zuhause mit ein paar Lektionen in einer guten Hundeschule.

Ist das alles absolviert, hat man sicherlich ein ganzes hundeleben lang viel Spaß mit Malchic.

Hund Malchik Hund Malchik sitzend Wiese Hund Malchik Seite Hund Malchik liegend Hund Malchik Halbprofil Hund Malchik laufend Wiese

 

Update vom 10.11.2014:

Endlich ist es passiert…Malchic hat seine neue Familie gefunden. Bereits im letzten Jahr durfte ein Tierheimhund dort sein Rentenleben so richtig genießen. Nun ist Malchic an der Reihe und hat einen Platz in ihren Herzen gefunden. Er hat es echt verdient und wir freuen uns alle sehr für ihn.

Vielen Dank an die Familie für die “Wiederholungstat in Sachen Tierschliebe”!!