Schlumpf und Schlumpfine bekommen eine neue Chance, vermittelt 26.11.2021

Name des Tiers:Schlumpf
Schlumpfine
Bestandsnummer:571 U 21
572 U 21
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:03.11.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert im Tierheim
weiblich, kastriert im Tierheim
Farbe/Felllänge:beide
getigert mit weiß
Geburtsdatum:beide ca. 07.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übergabe von TSO
Tierbeschreibung:Freigänger

19.11.2021

Schlumpf musste ein zweites Mal zur OP, weil bei der Kastration festgestellt wurde, dass ein Hoden innen lag. Er hat diese OP gut überstanden und erholt ich noch ein wenig von dem  Eingriff. Schlumpfine ist bei ihm und passt gut auf ihn auf.

04.11.2021

Diese beiden Hübschen wurden von engagierten Tierschützern übernommen, die sich um einen Hotspot in Duisburg kümmern. Sie sind lieb und verschmust.

Beide wurden heute bereits kastriert und gechipt. Davon müssen sie sich nun natürlich erst mal erholen. In einigen Tagen werden sie dann noch geimpft und warten dann auf ein schönes sicheres Zuhause, das ihnen später auch die Möglichkeit zum Freigang geben kann.