Urmel … schickt ein Update

Februar 2023

 

Hallo,

 

wie gerade schon telefonisch erwähnt, geht es Urmel hervorragend.

Er genießt momentan wieder die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse, so dass man ihn wieder weniger zu Gesicht bekommt. Jedoch, jeden Abend pünktlich zum Sonnenuntergang, findet er seinen Weg zurück und lässt sich danach gerne sowohl kulinarisch, als auch kuschel technisch verwöhnen.

Im Winter hatte Urmel eine Bindehautentzündung, die er aber sehr tapfer überstanden hat. Der Tierarzt wird wohl nicht zu seinen besten Freunden zählen, aber er hat es gut über sich ergehen lassen. 

Urmel hat sich sehr gut an uns gewöhnt!

Viele Grüße

 

 

 

04.02.2022

Hallo zusammen,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen! Die Autofahrt mochte ich zwar gar nicht und ich war auch sehr verwirrt. Als ich dann zuhause angekommen bin, konnte ich es nicht erwarten, alles zu erkunden!

Den ganzen restlichen Tag habe ich damit verbracht, das Haus zu inspizieren und jede noch so kleine Ecke musste begutachtet werden! Selbst auf jeden Schrank musste ich springen, um nach dem rechten zu schauen.

Nachdem ich mir einen Überblick verschaffen habe, hab ich die Nähe zu meiner Familie gesucht, ich bin nämlich sehr verschmust. Gerne setze ich mich auf den Schoß und lasse es mir gut gehen, meine Familie liebt es wohl genau so mich zu streicheln, wie ich gerne gestreichelt werde. Das finde ich super!

Momentan verbringe ich gerne viel Zeit auf dem Wohnzimmersofa und beobachte viel. Was ich gar nicht mag ist der Staubsauger, da hab ich mir schnell ein sicheres Versteck gesucht und gewartet, bis die Luft wieder rein war. Hoffentlich gewöhne ich mich daran, denn meine Familie scheint das Ding wohl gerne zu benutzen.

Trotzdem bin ich froh, dass ich hier bin und wünsche meinen anderen Katzenfreunden, dass sie auch ein schönes Zuhause finden!