Sanfter Riese Leo sucht Unterkunft mit Schwester Gismo – vermittelt 25.08.2017

Wohin wird der Weg uns führen ?
Ist da jemand , der uns mag ?
Gib mir deine Pfote und ….
…. ich gebe dir mein Herz

Gismo. Sehr unvorteilhaft aufgenommen, liebe Fotografin. So kräftig bin ich doch gar nicht!

Gestatten, Gismo, weiblich

Name des Tiers:Leo und Gismo
Bestandsnummer:209 Ü 17
210 Ü 17
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.07.2017
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:schwarz mit weiß
grau-braun-getigert
Geburtsdatum:beide 30.05.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Erkrankung des Eigentümers
Tierbeschreibung:Leo riesige Schmusebacke,
Gismo noch etwas zurückhaltender, Freigänger

23.07.2017

Dieses liebenswerte Katzenpaar musste schweren Herzens sein altes Leben verlassen und sucht nun ein neues, in dem ihnen viel Liebe und Zuwendung entgegen gebracht wird. Kater Leo sucht extrem die Nähe des Menschen und lässt sich hingebungsvoll von ihm verwöhnen. Schmusebär könnte sein zweiter Vorname sein.  Seine Schwester Gismo  ist noch ein wenig vorsichtiger. Sie wurde in ihrem Mittagsschlaf gestört und zog sich nach dem kleinen Fototermin genüßlich wieder unter ihre Decke zurück.

Beide werden nur zusammen vermittelt und die Möglichkeit zum Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.

[cforms name=”Kontakt Katzenvermittlung”]

 

Comments are closed.