Schmusekatzen Charly (ml.) und Toni (wbl.) suchen neues Zuhause mit viel Zeit, zusammen vermittelt mit Elli, 13.08.2021

Charly und Toni

Chary                                                               Toni

Name des Tiers:Toni
Charly
Bestandsnummer:373 R 21
375 R 21
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:26.07.2021
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:
braun-getigert mit weiß
braun-getigert
Geburtsdatum:beide
06.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang

03.08.2021

Hier hatte jemand eine ruhige Hand beim Fotografieren.

Charly

Toni                                                            Charly

Toni

26.07.2021

 Toni in immer wieder neuen Positionen

Charly und Toni wurden letztes Jahr als Kitten von uns vermittelt. Nun sind sie wieder bei uns und wissen vor lauter Liebe gar nicht, wo sie anfangen sollen zu schmusen. Beide sind super anhänglich und kommen sofort, wenn jemand den Raum betritt. Es ist wirklich schwierig, die beiden mal ordentlich vor die Kamera zu bekommen, da sie eigentlich immer in Bewegung sind.

Charly, wieder auf dem Weg zum Schmusen

Für die beiden suchen wir Menschen, die genug Zeit haben, um den beiden die Zuwendung zu geben, die sie so dringend brauchen.

Hier auch mal beide auf einem Foto

Da es Probleme mit Charly in Wohnungshaltung gab, wäre es besser, wenn beide nach einer Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang hätten.