Schüchternes Welliquartett sucht Eigenheim, vermittelt 13.05.2022

Name des Tiers:Bibi
Nicki
Hansi
Luna
Bestandsnummer:128_Ü_22
129_Ü_22
127_Ü_22
130_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:06.04.2022
Rasse:Wellensittich
Geschlecht:weiblich
weiblich
männlich
weiblich
Farbe/Felllänge:gelb-grün
gelb-grün-schwarz
grün-gelb-schwarz
blau-weiß
Geburtsdatum:unbekannt
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Beendung der Haltung
Tierbeschreibung:

06.04.2022

Hansi, Luna, Bibi und Nicki mussten bei uns abgegeben werden, da die Besitzer die Haltung aufgegeben haben. Das schüchterne Quartett sucht nun nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause mit Freiflug oder einer großen Voliere.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an unserem Welliquartett stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de