Sechs haben sich gefunden: Batman(Örni) ,Moppi und Familie

 

11.01.2020

Hallo zusammen!   

Seit Samstag lebt nun Batman, den die Kinder umbenannt haben in “Örni”, bei uns und es hat nur ein paar Stündchen gedauert bis er sich so richtig wohlgefühlt hat 😺 Als hätte er hier schon immer gewohnt, benutzte er auf Anhieb das Katzenklo, den Kratzbaum, futterte und trank sich satt um UNS anschließend ins Bett zu bringen. Jeder wird seitdem nachts mal besucht. Er schläft gerne sehr aufdringlich 😂
Unser Moppi freut sich auch über einen neuen Mitbewohner und ist ihm gegenüber absolut friedlich.
Aber genug erzählt, die Bilder sprechen für sich.

Ganz liebe Grüße von Familie M. mit Moppi und Örni (bzw. Batman)

Wie wundervoll sind diese Bilder und die Nachricht. Besser geht es ja kaum. Vielen Dank.

Euer Tierheimteam