Sechs Kids mit großem Herzen für Tiere

14.09.2021

Ein großes Herz für Tiere ❤

Diese sechs Kids aus einer Siedlung in Rheinhausen Friemersheim haben nicht nur alle Tiere Zuhause – sie haben auch alle ein riesiges Herz für unsere Tierheimtiere. Gemeinsam beschlossen sie, für unsere Schützlinge Spenden und Geld zu sammeln.
Die Eltern fanden die Idee der Youngsters zwar gut, hatten jedoch den Tatendrang der Kids unterschätzt. Denn während sie noch überlegten, wie sie ihre Kinder unterstützen könnten, waren die Kids schon zur Tat geschritten: sie schellten kurzerhand überall in der Nachbarschaft und sammelten stolze 135 Euro und zwei große Taschen mit Futter und Leckerchen.
Vergangenen Samstag brachten sie uns diese tolle Spende und hatten noch jede Menge Fragen zum Tierheim und seinen Bewohnern im Gepäck.
Wir sagen ❤lichen Dank für dieses tolle Engagement und die großartige Spende.