Sergio, ein Kater mit Humor

Sergio 2

Sergio21.09.2014

Hallo meine lieben Freunde vom Tierheim Moers….

Sorry das ich mich jetzt erst bei Euch melde, aber ich mußte mich hier bei meinen “Leuten” erst einmal eingewöhnen und Anfangs war es gar nicht so klar ob ich bleibe…

Nach der Ankunft im neuen Zuhause habe ich mich nämlich erst ziemlich daneben benommen, leider…

War ja auch alles fremd! Die Leute haben mich dauernd angefaßt und alle wollten was von mir, ätzend!!!

Da habe ich natürlich schon mal ordentlich “zugelangt” und naja, auch schon mal in die Arme und Beine gebissen bei Frau K….

Von da an hatte ich meinen Namen weg: Paul Panzer (heute natürlich zärtlich: “Paulchen”, was mir besser gefällt, grins).

Also nix mehr “Sergio”!!!

Dann hatte das neue Frauchen auch mit Euch telefoniert und gepetzt bei Gisela wie ich mich hier benehme. Mensch, das war mir dann doch echt peinlich!

Und dann haben sie so ein Dingsda in die Steckdose gesteckt…

Sollte mich beruhigen, hahaha. Bessere Eingewöhnung und so ein Quatsch!

Und das bei meinem Temperament!!!

Aber was soll ich Euch sagen liebe Leute? Ein paar Tage später war ich völlig von der Rolle! Hatte dauernd Lust auf SEX!!! Wobei Ihr wißt
schon, mein “Ding” ja nicht mehr funktioniert….

Es zog mich dauernd magisch auf die Couch wo die Decke von Frau K. lag und die habe ich ordentlich…. Keine Details…

Aber ich wurde entspannter, viel entspannter…

Dann kamen auch die Geschenke zur “Bespaßung”. Laser Pointer Maus, Schmuse Baldrian Kissen, Bällchen usw.

Am Leckerchen haben die BEIDEN auch gearbeitet, wo ich doch so gerne esse.

Habe mich auf Thunfisch spezialisiert wobei Frauchen meint ich wäre
schon langsam zu dick, hmmmmmm.

Ach ja…

Und raus darf ich auch! Echt super! Nur die anderen “Freaks” muß ich ständig verjagen und verprügeln! Da bin ich noch ganz der Alte SERGIO!!!!

Also seid nicht sauer auf mich das ich mich jetzt erst melde!

Aber mir geht es super und ich glaube die Beiden haben mich jetzt
endlich in ihr Herz geschlossen

Anbei noch ein paar Fotos von mir und was hier so läuft…

An Euch noch einen ganz lieben Dank das Ihr für mich da wart und alles bei Euch so Top gelaufen ist! Aber nix für ungut, bin ja doch froh hier zu wohnen und so ein schönes Zuhause gefunden zu haben so ganz alleine ohne andere Katzen! Bin halt ein Einzelgänger…

Aber Ihr könnt ja trotzdem mal die Jungs & Mädels von mir grüßen mit denen ich gut konnte…

Es grüßt Euch

herzlichst Euer Paulchen (früher Sergio)

aus dem schönen Homberg

PS: Ganz herzliche Grüße auch von Claudia + Volker