Shere Khan … weniger gefährlich als ihr Namensvetter von Disney – vermittelt 16.12.2023

 

Name des Tiers:Shere Khan
Bestandsnummer:240_Ü_23
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:04.10.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schildpatt mit weiß
Geburtsdatum:01.01.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Haltung nicht mehr möglich
Tierbeschreibung:Wohnung mit gesichertem Balkon

 

Noch können wir über die knapp 4jährige Katzendame nicht viel sagen. Die neue Situation verunsichert sie noch sehr und Shere Khan ist noch nicht offen für den Kontakt mit uns.

Wir geben der hübschen Katze noch etwas Zeit, sich einzuleben und an uns zu gewöhnen, und werden dann natürlich eine genauere Vorstellung nachholen.

 

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an Shere Khan stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de