Simba und Nala, bei uns Toni und Charlie – zwei Rabauken geht es richtig gut

26.10.2020

Hallo Ihr Lieben,

wir melden uns nun auch einmal!

Seit dem 22.08.2020 leben Toni & Charlie ( Simba&Nala) hier bei uns.

Die Anfangszeit war schwierig.  Viel gefaucht, gekratzt und gebissen, wenn man denen zu nahe kam. Das wussten wir, dass die Lieblingsbeschäftigung fauchen war. Aber wir wollten die Herausforderungen trotzdem annehmen. Vor allem meine Kinder hatten Angst davor ! Wir wollten nicht aufgeben und haben alles versucht, um das Vertrauen zu bekommen.

Heute muss man sagen, war es die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.

Simba & Nala sind so verschmuste Katzen!

Kein Fauchen, Kratzen oder Beißen. Das gehört der Vergangenheit an. Meine Kinder haben nun die zwei ins Herz geschlossen und bekommen nicht genug von denen.

Simba und Nala toben wie wild , zicken sich an und die Wohnung ist die reinste Rennstrecke.

Unsere Wände wurden auch schon künstlerisch geschmückt , das hört aber so langsam auf .

Alles in allem gehts den 2 Rabauken richtig gut.

 

Liebe Grüße zurück und es ist super, dass ihr durchgehalten habt und den beiden die Zeit gegeben habt, um sich in Ruhe einzuleben und sich an euch zu gewöhnen. So soll es sein!

Euer Tierheimteam

PS

Das Bild mit Katze in Waschmaschine macht mir etwas Bauchschmerzen, aber bestimmt seid ihr sehr wachsam, bevor ihr sie betätigt. Besser wäre es, die Waschmaschine immer geschlossen zu halten, damit sich die beiden erst gar nicht daran gewöhnen, es sich dort gemütlich zu machen. Auf jeden Fall immer vorher kontrollieren !!!