Sir Lanzelot und Sir Henry grüßen ihr Volk jetzt von der anderen Seite der Regenbogenbrücke

 

09.02.2022

Leider hat uns eine traurige Nachricht erreicht.

Hallo Frau Kuhnen,

leider musste Henry am Mittwoch (2.2.) eingeschläfert werden. Der “grosse Kämpfer” wurde sogar im November noch einmal operiert. Bei der OP stellte sich dann heraus, dass sich dieser Turmor deutlich weiter ausgebreitet hatte wie angenommen.
Henry hat also die erste Tumordiagnose um 4 1/2Jahre überlebt. Aber jetzt haben auch die Nieren nicht mehr mitgemacht. An seinem Todestag ist er offensichtlich durch das Nierenversagen auch noch blind geworden.

Ich vermisse meinen Schmuser sehr. Wir warten jetzt darauf, dass er wieder nach Hause in seinen Garten kommt.
Anbei nocheinmal 2 Bilder. Das zweite von seinem Todestag.

Vielen Dank noch einmal für Ihren Unterstützung und Ratschläge.

Liebe Grüße
Elke B.

08.10.2020

Hallo Frau Kuhnen,

leider habe ich heute eine schlechte Nachricht. Unser Lucky (Sir Lancelot) ist gestern gegen 12 Uhr eingeschläfert worden.

Er hat plötzlich letzten Sonntag komplett die Nahrungsaufnahme verweigert. Die Ärztin, die ihn bereits die ganze Zeit begleitet hat versucht mit Cortison, Antibiotikum, Schmerzmittel und etwas gegen die Übelkeit dagegen zu halten. Aber am Montag kam dann die Mitteilung, dass sein Schilddrüsenwert um das 10fache erhöht sei. Da konnte das arme Kerlchen die Flüssigkeit aus seinem Darm schon nicht mehr halten. Ein letzter Versuch war dann seine “Hungertablette”. Aber der Hunger kam nicht mehr.

Er war gestern ein Bild des Elends und hat sich komplett zurück gezogen. Die Ärztin mutmaßte, dass der Tumor den Darm befallen hat. Lucky wog noch ganze 2,5 kg.

Ich glaube, Henry war heute morgen ein bisschen irritiert. Er ist dafür derzeit um so anhänglich.

Liebe Grüße
Elke B.

Februar 2016

IMAG0177 (Andere)Sir Lanzelot IMAG0178 (Andere)Sir HenryHallo,

Schöne Grüsse von Sir Henry und Lanzelot (jetzt Lucky) aus dem neuen Zuhause.

Beide haben ihren Lieblingsplatz gefunden.

Viele Grüße

 Elke Brix

Weiterhin alles Gute für alle.

Euer Tierheimteam

17.02.2016