Betsy hat ihre sieben Sachen gepackt…

Name des Tiers:Betsy
Bestandsnummer:482F14
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:25.09.2014
Rasse:Mischling
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:braun/schwarz, Rauhaar
Geburtsdatum:?
Schulterhöhe/Gewicht:40cm, 12 Kg
Fundort/Abgabegrund:Moers, Venloer Straße
Tierbeschreibung:

Die liebenswürdige Betsy ist ein toller Hund. Sie ist freundlich, aufgeschlossen, wissbegierig und gelehrig. Eigentlich kann man die lange Liste der positiven Eigenschaften nahezu endlos fortsetzen.

Um so unverständlicher für uns, warum diese nette Hundedame nicht von ihrem Herr- oder Frauchen vermisst und gesucht wird.

Eine ganze Armee von blutsaugenden Flöhen ist inzwischen ausgemerzt, nun würden wir uns sehr freuen, wenn Betsy bald in ein neues Zuhause umziehen dürfte – dort wo man ihr die Zuwendung und Zuneigung gibt, die sie verdient.

Interessenten melden sich am besten während unserer Öffnungszeiten direkt im Tierheim.

***RESERVIERT***
Betsy darf in wenigen Tagen umziehen! Ihr neues Frauchen tankt noch schnell Kraft im lange gebuchten Urlaub, und dann hat Betsy wieder einen Menschen für sich ganz allein!
Vielen Dank an Alle, die ihr Schicksal bei uns im  Tierheim aufmerksam verfolgt haben.

 

Update vom 24.11.2014:

Nun war es soweit: Betsy wurde abgeholt. Die Aufregung war groß: Ein neues Körbchen, Leinen,  Halsbänder, Näpfe, Spielezeug…alles wurde in unserem Spendenlädchen zusammengesucht. Frauchen war ganz aus dem Häuschen und freute sich sehr, dass der Tag nun gekommen ist..Betsy ließ den ganzen Trubel gelassen an sich vorbei ziehen und freute sich tierisch ins Auto zu springen.

Wir wünschen Betsy und Frauchen 😉 eine tolle Zeit zusammen.