Sky (bei uns Coco) … ein teuflischer Stalker

Hallo Ihr lieben Leute,

Heute mal ein kurzes Uptate zu Coco.

Coco heißt jetzt Sky.

Wir dachten,dieser Name passt einfach besser, denn der kleine Zwerg hat Engelchen und Teufelchen auf seiner Schulter sitzen, und auch der Teufel kam ja bekanntlich einst aus dem Himmel 🙂

Zuhause ist er lieb und sehr anhänglich, ist ein kleiner Stalker und konnte Anfangs gar nicht alleine bleiben.

Draußen immer der lauteste wenn auch der kleinste, mussten wir schnell feststellen, dass er durchaus Ernst macht und großen Hunden auch mal in die Beine zwickt.

Nun ja,wir arbeiten jeden Tag daran und vieles ist viel besser geworden. Er kann jetzt auch mal stundenweise alleine bleiben ohne lauthals das Lied seines Volkes zu singen, die großen Hunde aus der Nachbarschaft machen freiwillig einen Bogen um den kleinen Zwicker und eine Freundin hat er auch schon gefunden – eine Sheltie – Dame Namens Luna,in dessen Gegenwart er sich dann doch zu benehmen weiß. Was die Liebe so alles bewirkt…

Wir möchten ihn jedenfalls nicht mehr missen.

 Ich habe festgestellt daß wir fast nur Fotos von ihm haben wenn er schläft denn sonst ist er schlecht einzufangen xD. Aber was nicht verwackelt ist habe ich beigefügt.

Das wars dann auch erstmal wieder von uns,liebe Grüße an alle !