Snickers (jetzt Oskar) und Bueno senden uns neue Grüße

November 2022:

 

Hallo liebes Tierheim Team.

Viel Zeit ist vergangen seit wir bei euch ausgezogen sind, wir sind größer und ruhiger geworden. 

Unsere Lieblingsbeschäftigung ist schlafen. Wenn wir nicht schlafen, dann kuscheln wir mit unseren Menschen oder streunern durch den Garten und fangen jede Menge Mäuschen. 

Uns geht es super, aber seht selbst…… 

Liebe Grüße 

Oskar und Bueno 

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

 

27.12.2021

Hallo Frau Kreuzmann und Liebes Tierheim Team.

Fast 6 Monate wohnen wir schon bei unseren lieb gewonnen Menschen.

Wir sind mächtig groß geworden und halten unser Revier schön frei von Mäusen, was unsere Menschen sehr zu freuen scheint.

Uns gefällt es hier super, wir können rein und raus wie wir wollen und überall gibt es Schlafplätze für uns.

Unsere Menschen haben sich ein Baum mitten ins Wohnzimmer gestellt, ist das zu fassen?! Aber da lässt sich schön dran spielen.

Die kleinen Menschen hier im Haus sagten heute Morgen immer wieder Frohe Weihnachten und fragten wann das Christkind endlich kommt. Wir können das zwar nicht verstehen aber wir finden das es sich schön an hört.

Deshalb schließen wir uns an , und wünschen euch…….

Frohe Weihnachten

Liebe Grüße senden

Oscar, Bueno & die Familie H.

22.08.2021

Hallo liebes Tierheim Team.

Wir dachten, es ist mal wieder an der Zeit uns zu melden, denn es sind ja schon  7 Wochen vergangen seit dem wir ausgezogen sind.

Wir sind mittlerweile schon recht groß geworden und wir haben auch schon viele neue Sachen kennengelernt.

Wir haben einen neuen Raum für uns entdeckt den man Garten nennt.

Und unsere neuen Dosenöffner stellen lustige Sachen zum klettern bereit.

Nur die Situation mit den Schlafplätzen wird langsam etwas eng, aber auch da finden sich immer neue Orte.

Aber seht selbst.

Liebe Grüße Bueno und Oskar

 

08.07.2021

Liebe Frau Kreuzmann.

Das Wochenende haben wir mit viel Freude und Spaß verbracht. Die beiden haben sich sehr gut eingelebt, ging auch ganz schnell, so ca. 5 Minuten nach dem sie aus der Transport box gestiegen sind. Sie fressen sehr gut und die Verdauung funktioniert auch einwandfrei.

Es sind sehr selbstbewusste und schmusige Kerlchen.

Wir sind alle überglücklich.

Aber sehen sie selbst.

Liebe Grüße und bis bald

Ihre Familie H. mit Bueno und Oskar (ehem. Snickers)