Sommerfest 2019 war ein riesiger Erfolg

Am 04.08.2019 fand unser diesjähriges Sommerfest auf unseren Wiesen und dem Tierheimhof statt. Es war wieder unglaublich, wie viele Freunde, Bekannte und auch ehemalige Heimbewohner zu Besuch kamen und alles zu einem wunderbaren Familienfest stattfinden ließen.

Hervorrangendes Wetter, tolle Stände und ein Angebot fürs leidbliche Wohl  sorgten dafür, dass viele Besucher ihren Sonntag bei uns verbrachten. Sie stöberten im Spendenlädchen, ließen beim Trödel den einen oder anderen Euro und versuchten ihr Glück bei der Tombola. Tolle Preise wechselten die Seiten und selbst, wer tatsächlich nur Pech hatte, war sich sicher, dass jeder Cent unseren Tieren zu Gute kommt, und somit denn doch ein Preis war.

Wir sagen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag wieder zu einem vollen Erfolg werden zu lassen und ihre Zeit, ihr Engagement und ihren persönlichen Einsatz einfließen ließen.

Ohne euch wären solche Feste nicht zu stemmen.

Bis zum nächsten Mal senden euch viele Grüße

euer Tierheimteam und der Vorstand.

August 2019