Spende in Zeiten von Corona

 

23.03.2020

Heute wurden wir vom Futterhaus informiert, dass wir eine Spende abholen könnten.

Und was für eine Überraschung erwartete uns da: die Dosenöffner von zwei ehemaligen kleinen Kätzchen, die bereits 2012 im Oktober zu uns kamen und danach in diese liebevollen Hände vermittelt werden konnten, hatten einen Spendenkorb für unsere Tierheimtiere zusammengestellt.

Wir sind gerührt und sehr erfreut, dass wir auf diesem Weg noch mal von Siri und Captain Jack Sparrow hören konnten.

Den Spendern ganz lieben Dank, dass sie auch in Zeiten von Corona, in denen unser Tierheim leider aus Schutzgründen für Mensch und Tier geschlossen bleiben muss, einen Weg gefunden haben, uns trotzdem auf diesem Weg zu unterstützen.

Wir haben uns riesig gefreut und wünschen der Familie von Siri und Captain Jack Sparrow alles Gute und dass sie gut durch diese verrückte Zeit kommen.

Euer Tierheimteam