Familie Keller

Weihnachtsfeier für ein neues Hundehaus
Weihnachtsfeier für ein neues Hundehaus

Spende statt Geschenke – Weihnachtsfeier für ein neues Hundehaus

“Wir, meine Frau und ich, machen jedes Jahr eine Feier zu Weihnachten bei uns im Hof. Dies schon zum 4. oder 5. Mal. Motto: Wenn der Baum geschmückt ist, alle Geschenke eingekauft sind, alle Karten abgeschickt sind, kurz: alle Pflichten erfüllt sind, laden wir beide alle Nachbarn, Freunde und Bekannten zu einem kleinen Weihnachtsmarkt im Hof ein.

Dieses Jahr gab es gebratene Pilze, ungarisches Gulasch, Grillwürstchen und Waffeln mit heißen Kirschen. Jeder hat immer ein kleines Geschenk für uns gehabt sowie wir für unsere Gäste. Dieses Jahr haben wir unsere Gäste gebeten nichts mit zu bringen, da wir ein Sparschwein aufstellen, was wir dann prall gefüllt spenden werden. Wir haben lange überlegt wohin. Das Projekt ‘neues Hundehaus’ gefiel uns am besten. So ist es dann zu der Spende zu Euch gekommen.”

Viel Erfolg weiterhin.
Iris und Roland Keller

Mit der Spende von Familie Keller und ihren Besuchern kommt unserem Tierheim ein Betrag von 270 € zugute, über den wir uns sehr freuen.