Spiel & Spaß für den guten Zweck

Am 04.02.2024 traf sich die Spaß Gruppe NRW zum wiederholten Male in der Gaststätte Bürgerstuben in Moers Utfort zu einem gemütlichen Kegelnachmittag.

Aus fast ganz NRW kommen in dieser Gruppe 1 mal im Monat bis zu 20 Mitglieder zusammen, um mit Freude und viel Spaß einer Beschäftigung nachzugehen. Dazu zählt neben Kegel auch Bowling o. Ä.

Für verlorene Spiele werden in einer Dose kleine Beträge gesammelt und nach einiger Zeit einem Tierheim gespendet. Nicht zum ersten Mal durften wir diesmal wieder diese Spende entgegennehmen. Der 1.Vorsitzende Peter Kuhnen und seine Frau Gisela trafen  die fröhliche Gruppe und freuten sich über 230 Euro, die noch durch den Besitzer der Bürgerstuben auf 250 Euro aufgerundet wurde.

Wir danken den Mitspielern und dem Wirt ganz herzlich für diese wunderbare Idee.