Stella – sportliche, junge Dame möchte gefördert werden, vermittelt 11.12.2019

Name des Tiers:Stella
Bestandsnummer:673_Ü_19
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:06.11.2019
Rasse:Schäferhund Mischling
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz braun / kurz
Geburtsdatum:01.03.2018
Schulterhöhe/Gewicht:ca. 50 cm / 22 kg
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

 

Die 1,5jährige Stella steht in den Startlöchern für ein sportliches Hundeleben. Die junge Hündin kann ihren Tatendrang kaum verbergen. Sie ist offen für Ansprache und scheint jede Art von Beschäftigung förmlich zu suchen.

Jetzt braucht die geistig und körperlich flinke Hündin Menschen, die ihre Begeisterung und ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in die richtigen Bahnen lenken.

Stella ist kein Couchpotato und sucht Menschen, die Freude an der stetigen Arbeit mit ihrem Hund und vielleicht auch an Hundesport haben. Lange Spaziergänge alleine werden die clevere Hündin nicht auslasten – sie braucht auch Kopfarbeit, um richtig zufrieden zu sein.

Auch als Familienhund können wir uns Stella vorstellen – jedoch sollten Kinder schon standfest sein.