Struppi, vermittelt 21.11.2018

 

Name des Tiers:Struppi
Bestandsnummer:534 Ü 18
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:05.11.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-braun-getigert
Geburtsdatum:05.2008
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:sehr aufgeschlossen und lieb, Wohnung mit gesichertem Balkon

05.11.2018

Dieser hübsche und verschmuste Stubentiger wurden zusammen mit Lilly  abgegeben, weil ihnen der Haushalt mit neuem Erdenbürger zu unruhig wurde.  Struppi ist sehr Menschen bezogen und hat daher seiner Partnerin das Leben sehr häufig sehr schwer gemacht, so dass sich diese immer mehr zurückzog. Daher wurde uns empfohlen, die beiden seperat zu vermitteln. Für Struppi suchen wir eine neue Unterkunft ohne Kinder, in der er als  aufgeschlossener und Schmuseeinheiten einfordernder Kater intensiv am Leben seiner Leute teilnehmen kann. Ein gesicherter Balkon, vielleicht besser sogar Freigang ist Voraussetzung für eine Vermittlung.