Sunny, Babyboy, Schatz, Pongo (bei uns Declan) … ein Hund mit vielen Namen

Hallo zusammen, ich habe im August 2016 meinen Seelenhund bei euch gefunden. Sein Name damals war Declan. Bei mir ist er Sunny, Babyboy oder einfach Schatz, meine Kinder nennen ihn Pongo

😅

ihr hattet mir damals gesagt, ihr seht mich lange nicht mit ihm in der Eisdiele sitzen und Eis essen. Stimmt aber im Restaurant hat er sich gut ein halbes Jahr nachdem er zu mir kam super pflegeleicht unter den Tisch gelegt und geschlafen. Auch wenn er grade zu Silvester immer noch extrem ängstlich ist, hat er sich ganz großartig entwickelt. Er ist super verträglich mit Hund und Katze. Ich hab selten einen so lieben Hund gesehen.

Er geht mit mir ins Büro arbeiten und er hat sogar einen Beschützer Instinkt entwickelt. Er lässt niemanden in mein Büro, der da nicht hingehört. Er steht in der Tür und grummelt oder bellt.

😅

Er geht aber niemanden an. Mittlerweile ist er ja schon über 7 Jahre bei mir und ich möchte nicht einen Tag davon missen

Ich bin so froh und dankbar ihn gefunden zu haben 🥰
Viele Grüße
Nicole