Sunny … lebt sich ein

 

September 2023

Hallo liebes Team, 

wir melden uns heute mit ein paar Nachrichten zur süßen Sunny.

Nachdem die ersten Tage für die arme Sunny sehr stressig waren und sie keinen rechten Appetit hatte, fühlt sie sich hier inzwischen sehr wohl. 

Sie genießt es, ausgiebig gebürstet und gestreichelt zu werden und mit der Angel zu spielen. Sunny hat diverse Lieblingsplätze für sich entdeckt, darunter ein Fach im offenen Kleiderschrank, ein gepolstertes Plätzchen auf einem Sideboard, von wo aus man ganz toll fenstergucken kann und natürlich den Schreibtisch, um beim Arbeiten im Home-Office zu unterstützen.

Vor den anderen Katzen hat sie noch großen Respekt. Wir gehen davon aus, dass sie bisher vermutlich nicht mit weiteren Katzen zusammen gelebt hat. Wir geben den Dreien aber die Zeit, die sie brauchen, um sich aneinander zu gewöhnen. 

Anbei schicken wir noch ein paar Fotos und ganz liebe Grüße!

Wir melden uns bald wieder mit weiteren Nachrichten von Sunny