Susi … hat schon einen WG-Partner sucht passende Immobilie – vermittelt 11.11.2022 zusammen mit Leo

Name des Tiers:Susi
Bestandsnummer:431_Ü_22
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:27.08.2022
Rasse:Rosetten-Meerschweinchen
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:weiß schwarzbraun
Geburtsdatum:01.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Übereignung
Tierbeschreibung:

 

Susi´s vorheriger Partner ist verstorben … so kam sie zu uns, um ein neues Zuhause zu finden. Auf das neue Zuhause wartet Susi noch, dafür hat sie bei uns in Leo schon einen neuen Partner gefunden.

Nun sucht das neue Dreamteam eine passende Unterkunft.

Meerschweinchen sind bewegungsfreudige Tiere und brauchen ausreichend Platz, um dieses Bedürfnis auszuleben.

Die dafür benötigte Grundfläche richtet sich natürlich auch nach der Anzahl der Tiere.

Gerne beraten unsere Tierpfleger zur art- und bedürfnisgerechten Haltung.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Susi und Leo stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von der Unterbringung an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de (bitte immer mit Angabe einer Telefonnummer).