Susi ist gegangen

Schnuppel

Name des Tiers:Susi
Bestandsnummer:479 R 18
Aufnahmegrund:Rückgabe
Im Tierheim seit:17.10.2018
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich, kastriert
Farbe/Felllänge:grau-getigert
Geburtsdatum:07.2007
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Überforderung
Tierbeschreibung:super lieb und verschmust. Wohnung mit gesichertem Balkon, muss abnehmen

21.10.2018

Da haben wir gedacht, dass Susi über den Berg ist und da liegt sie heuten morgen wie schlafend in ihrer Unterkunft. Sie ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind alle sehr traurig, dass wir eine so liebe und schmusige Samtpfote gehen lassen mussten.

20.10.2018

Bei Susi ging die Liebe wohl zu sehr durch den Magen, daher muss der zukünftige Dosenöffner ein wenig auf ihre Linie achten. Langsame Reduktion des Gewichtes, verbunden mit Bewegung und viel Liebe, das sollten die Richtlinien für Susi und auch für ihren Gefährten Schnuppel sein. Beide kurieren sich momentan noch in der Quarantäne aus, da Susis Bauchspeicheldrüse entzündet ist und beide auch eine wenig verschnupft sind. Trotzden sind die beiden ein tolles, wenn auch pfundiges Team, die menschliche Gesellschaft sehr zu schätzen wissen.