Tacker -braucht einen neuen Anfang – Vermittelt 26.04.2024

Name des Tiers:Tacker
Bestandsnummer:289_F_23
Aufnahmegrund:Fundtier
Im Tierheim seit:30.12.2023
Rasse:Rosette
Geschlecht:männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:Tricolor
Geburtsdatum:01.01.2021
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Tierschutzzentrum Moers
Tierbeschreibung:

Tacker wurde bei uns kurz vor Silvester am Tierheim ausgesetzt. Eine Vorgeschichte ist uns somit nicht bekannt.

Wir suchen für Tacker ein Zuhause, mit ausreichend Platz und viel frischem Grünfutter. Über die Gesellschaft von ein paar Damen würde er sich mit Sicherheit auch freuen.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Tacker stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de