Tasco – Gesucht und gefunden

TascoHallo liebes Team,

Über einen geteilten Link hier bei Facebook sind wir auf Tasco aufmerksam geworden! Nachdem wir uns dann entschieden haben mal in Moers vorbei zu kommen haben wir uns sofort in Tasco verliebt! Die lieben Menschen des Tierheims Moers haben sich sofort Zeit für uns genommen und uns Tasco zu spazieren gehen übergeben!

Sofort war uns klar, dass dieser toller Kerl mit uns nach Hause kommen muss! Tasco hat so ein liebes Wesen und ist mehr als glücklich endlich zwei Leute gefunden zu haben, die ihn jetzt schon ins Herz geschlossen haben!

Er ist so bezaubernd und anhänglich! Und das obwohl er uns kaum kennt! Er schenkt uns ganz schön viel Vertrauen!

Wir werden sicher eine Menge Spaß mit ihm haben und sind für die tolle Beratung der netten Damen sehr dankbar!

Kurz und knapp zum Schluss; Gesucht und Gefunden!