Theo (bei uns Rusty) … schickt uns Grüße

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich sende euch viele Grüße aus meinem Zuhause.
Ich wohne jetzt schon über 5 Monate hier und fühle mich sehr wohl in meiner Familie.
Hier gibt es immer noch so viel zu entdecken und die Mäuse schmecken vorzüglich. (Das Futter natürlich auch).
Manchmal gehe ich auch mit meinen Menschen im Dorf spazieren. Oder wir machen einen Spaziergang zum See.
Ich gehe gerne mit. Laufe mal vor oder komme hinterher gerannt.
Langweilig wird mir nie. Am liebsten bin ich überall dabei. Sitze bei Kindergeburtstagen mit am Lagerfeuer oder spiele mit den Kindern mit ihrem Spielzeug. Naja, eigentlich liege ich eher zwischen dem Spielzeug und die Kinder spielen um mich herum.
Zu wuselig kann es für mich gar nicht sein.

Im November kam mein Frauchen dann mit einem kleinen Baby nach Hause. Das fand ich interessant. Ich habe mich dann auch mal in den Stubenwagen gelegt. Das fanden Herrchen und Frauchen nicht so gut. Sie haben mich dann aufs Sofa gelegt. Dabei wollte ich doch nur den Wagen vorwärmen bzw. prüfen ob die Matratze schön weich ist. Das Baby lag doch nicht drin.
Manchmal haben wir Besuch von dem Hund von unserer Omi.
Der Hund hat Angst vor mir. Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe ihm nie etwas getan. Und jetzt gehe ich auch nur mal zu ihm hin und wälze mich auf dem Boden. Aber der Hund rennt immer weg und tut so als wäre ich gemein gewesen.
Frauchen sagt der stellt sich nur an. Das finde ich auch.
Jetzt gehe ich mal wieder auf die Jagt.
Nachts jage ich nämlich sehr gerne. Tagsüber liege ich lieber rum.

Es grüßt euch ganz herzlich Theo