Tiana … dreht leider eine Ehrenrunde – vermittelt 13.03.2024 mit Antonia

 

Name des Tiers:Tiana
Bestandsnummer:284_R_23
Aufnahmegrund:Rückgabe aus Vermittlung
Im Tierheim seit:28.12.2023
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Farbe/Felllänge:schwarz
Geburtsdatum:17.08.2022
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:
Tierbeschreibung:Freigang

 

Tiana war zusammen mit Antonia vermittelt und konnte auch die zeitlichen Ansprüche in die Vertrauensbildung nicht erfüllen.

Nun muss sie sich erstmal an die veränderten Begebenheiten gewöhnen. 

Wir werden berichten, wenn Tiana sich ein wenig eingelebt hat.

 

 

Tiana und ihre zwei Geschwister wurden im August bei uns geboren. Leider hat ihre Mutter Elsa ihnen das fehlende Vertrauen dem Menschen gegenüber mitgegeben und geprägt.

Nun steht das Kleeblatt auf eigenen Pfoten und muss neu an den Menschen herangeführt werden.

Die drei Kitten sind noch jung genug, um mit viel Einfühlungsvermögen, Katzenerfahrung und Interaktion zu lernen, ihrem Menschen zu vertrauen.

Wir vermitteln Kitten nicht in Einzelhaltung – nur paarweise oder zu bereits vorhandenen ähnlich alten Katzen.

Spontane Besuche sind leider nicht möglich. Bei Interesse an unseren Kitten stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ erreichen Sie die vermittelnden Kollegen auch per Email: tierpfleger@tierheim-moers.de