Tierweihnacht 2019

06.12.2019

Und schon ist es wieder vorbei, unsere Tierweihnacht. Und wieder war es ein Ereignis. So viele nette Menschen sind gekommen und haben unseren Tieren Weihnachtsgeschenke mitgebracht. Und sich natürlich auch mit netten Mitbringseln versorgt. Gegen die Kälte wurde mit heißem Kakao und Glühwein angekämpft und gegen den Hunger gab es leckeren Kuchen, Pommes, Suppe und Co. Pastor Maes unterstützte das Fest mit weihnachtlichen Liedern und einer kleinen Ansprache.

Aber all diese schönen Dinge wären nicht möglich ohne die guten Geister im Hintergrund. Daher ein ganz großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses Fest wieder zu einer gelungenen Veranstaltung werden zu lassen, als da wären die fleißigen Kuchenbäcker, die netten Aussteller und die vielen anderen helfenden Hände.

Gefreut haben wir uns natürlich über die vielen bekannten Gesichter, aber auch über die vielen neuen Interessenten an unserem Tierheim. Wir hoffen, es hat allen gefallen und sie haben die Zeit bei uns genossen.

Impressionen vom Tag der Tierweihnacht