Tiffy (bei uns Hummel) … wächst über sich hinaus

 

Januar 2024

Liebes Tierheim-Team,

wie erbeten, kommt hier noch einmal ein kurzer Bericht von Hummel. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass sie  inzwischen Tiffy heißt. Es geht ihr sehr gut und wir kommen wunderbar zurecht. Sie versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und sogar mit Hühnern und Hasen. Wir waren in der Hundeschule und sie ist ja auch nicht mein erster Hund, es läuft also gut. 

Im Anhang kommen ein paar Fotos.

Viele Grüße 

Daniela und Tiffy

 

 

 

 

Mai 2023

Herzliche Grüße von Tiffy, die früher Hummel hieß. Es geht ihr prima und wir besuchen fleißig  die Hundeschule, wo sie ein richtiger Streber ist. Es macht ihr richtig Spaß und wir lernen viel.

Ich habe nur eine kleine Frage, Tiffy wächst nämlich munter weiter und hat den Zwergspitz schon lange hinter sich gelassen;) Wissen Sie vielleicht, ob Smartie auch so wächst oder was sie für ein Spitz sein könnte? Wir nähern uns nämlich langsam dem Mittelspitz an 🙂 Es ist jedenfalls richtig spannend und wir haben viel Spaß!

Herzliche Grüße