Dr.Watson🌈 und Tiffy suchen gemeinsam nach einem neuen Fall, 19.11.2021

Name des Tiers:Tiffy
Dr. Watson
Bestandsnummer:444_Ü_21
445_Ü_21
Aufnahmegrund:Übereignung
Im Tierheim seit:28.08.2021
Rasse:Zwergkaninchen
Löwenköpfchen
Geschlecht:weiblich
männlich,kastriert
Farbe/Felllänge:beige-braun
weiß mit braun
Geburtsdatum:05.2017
01.02.2014
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel
Tierbeschreibung:

28.08.2021

Tiffy und Dr.Watson mussten aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben werden. Nun ist das eingespielte Team auf der Suche nach einem art- und bedürfnisgerechten Zuhause im Freien.

Noch immer haben wir für Besucher geschlossen. Bei Interesse an Tiffy und Dr. Watson stehen die vermittelnden Kollegen für telefonische Erstgespräche von Montag bis Freitag von 14 – 17 Uhr und Samstag von 13 – 16 Uhr zur Verfügung.

Wir bitten darum, sich an diese Zeiten zu halten, da nach den regulären Telefonzeiten alle Gespräche in den Notdienst umgeleitet werden und dieser natürlich Notfällen vorbehalten ist.

Alternativ können Sie auch direkt Bilder von ihrem Gehege an unsere Tierpfleger schicken: tierpfleger@tierheim-moers.de