Pamuk 🌈 und Tiffy auf neuen Wegen, 12.10.2020

Name des Tiers:Tiffy
Pamuk
Bestandsnummer:755 Ü 20
756 Ü 20
Aufnahmegrund:Übergabe
Im Tierheim seit:19.09.2020
Rasse:Zwergkaninchen
Geschlecht:weiblich, kastriert
männlich, kastriert
Farbe/Felllänge:japaner
tricolor
Geburtsdatum:01.01.2015
26.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:
Fundort/Abgabegrund:Zeitmangel,
zuwenig Platz
Tierbeschreibung:bei Vermittlung sind beide grundgeimpft und gegen RHD 2, Außenhaltung, Vermittlung nur zusammen

12.10.2020

Pamuk hat nun tatsächlich einen neuen Weg beschritten. Er hat seine Tiffy verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Nicht nur Tiffy, sondern wir alle im Tierheim sind traurig, dass dieser liebevolle Partner von Tiffy nicht mehr bei uns ist.

Wir hoffen, er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kann auf der anderen Seite ein neues Dasein leben.

21.09.2020

Tiffy und Pamuk wollten umziehen, da ihre alte Unterkunft zu klein war. Außerdem hatte man keine Zeit mehr, sich um sie richtig zu kümmern. Daher kamen sie zu uns und suchen nun ein artgerechtes Außengehege mit der dazugehörigen Versorgung.

Bei Interesse an den beiden können Sie sich telefonisch im Tierheim melden und einen Besuchstermin bei ihnen vereinbaren.